Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Seewiesenschule Esslingen

Liebe Eltern, herzlich willkommen bei i-NET-Menue!

Bitte beachten Sie, dass die Essensbestellungen bis Mittwoch, eine Woche im Voraus, bis 9:30 Uhr und Stornierungen spätestens bis 7:00 Uhr am Vortag möglich sind, Bestellungen für Montag können bis am Freitag vorher 7:00 Uhr storniert werden.

Achten Sie auch bitte immer auf genügend Guthaben auf dem Buchungskonto Ihres Kindes, da sonst kein Essen bestellt werden kann. 

 



Informations-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
Die Sprechzeiten des Sekretariats: Montag und Donnerstag 13:00 - 16:00 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Dienste für Menschen, H.W.D. GmbH, Kennenburger Str. 65, 73732 Esslingen


3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis Mittwoch, eine Woche im Voraus, bis 9:30 Uhr möglich.
- Stornierung können bis 7:00 Uhr am Vortag vorgenommen werden, für montags bis      spätestens am Freitag vorher bis 7:00 Uhr.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.Bei Verlust der Karte werden für eine Ersatzkarte € 20,00 fällig, die vom Guthabenkonto abgebucht werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.