Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben. Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule
Seewiesenschule Esslingen
Seracher Str. 50
3732 Esslingen

Tel. 0711 3703541
Montag bis Freitag 8:00 -12:30 Uhr 

3. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.
Eschbacher Weg 5
73734 Esslingen am Neckar
Tel. 0711 937878 64

4. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Stadt Esslingen
Schelztorstraße 46
73728 Esslingen
Tel. 0711 3512 0

5. Bestell- und Stornierzeiten
Bestellungen sind bis Montag, eine Woche im Voraus, bis 14:00 Uhr möglich.
Stornierung können bis 7:00 Uhr des Vortages vorgenommen werden. ACHTUNG: Für Montag bis 7:00 Uhr am Freitag der Vorwoche

6. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.Bei Verlust der Karte werden für eine Ersatzkarte € 20,00 fällig, die vom Guthabenkonto abgebucht werden.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.